Massage mit kalten und warmen Steinen

Heilungsfördernde Massage für Frauen mit warmen und kühlen Steinen und energetischer Arbeit

Diese Massage biete ich Frauen an. Sie bewirkt eine heilsame Tiefenentspannung und Linderung von Muskelverspannungen. Wärme, Kühle und das Eigengewicht der Steine, sowie die energetische Arbeit verstärken den Heilungsimpuls. Für die warme Steinbehandlung verwende ich dunkle Basaltsteine, da sie die Wärme gut halten und gleichmäßig abgeben. Für die kühle Steinmassage sind weiße Basaltsteine oder weißer Marmor geignet. Massagen und Körperbehandlungen mit warmen und kühlen Steinen sind in Indien, in der ayurvedischen Medizin, und in vielen Völkern seit langem bekannt. Auch alle Naturvölker in Nordeuropa haben damit Erkrankungen des Bewegungsapparates geheilt. Die Mittelmeervölker haben mit Marmor Fiebererkrankungen und Gelenkentzündungen behandelt, da der Marmor gut kalte Temperaturen halten kann. Noch Heute benutzt man in der Ayurvedischen Medizin als Abschluss der Abhyanga-Körperölungen Steine.

 Die Massage dauert eine Stunde und kostet 55,- €