Briefe / Erfahrungsberichte

Ich kenne Marina schon seit über 35 Jahren und bin jetzt erstmals in den Genuss ihrer sensitiven Heilungskräfte gekommen. Sie hat es in 3 Sitzungen mit dem traditionellen Heilungs-Besprechen meiner offenen Füße geschafft, dass meine Wunden nahezu vollständig abgeheilt sind. Marina hat außerdem meine Selbstheilungskräfte mit der Gabe von homöopathischen Kügelchen in kürzester Zeit aktiviert. Es ist unglaublich, was so ein paar Globuli für eine Wirkung haben können. Ich bin „Papier-Messie“ und habe es 2 Tage nach der Einnahme der Globuli geschafft, an einem Tag 15 Aktenordner durchzusehen, auszusortieren und den Rest für ein Scanbüro fertigzumachen. Das hatte ich mir schon seit 7 Jahren vorgenommen. Jetzt ging es ganz einfach und wie von selbst. Auch die schweren Erkältungskrankheiten meines 1 1/2 jährigen Sohnes hat sie mit ihren Globuli schnellstens in den Griff bekommen. Marina kombiniert ihr fundiertes Heilungswissen mit ihren besonders sensiblen Sinnen, um das gesundheitliche Problem an der Wurzel anzupacken. Sie ist direkt, arbeitet transparent und ist für Fragen immer offen. Ich vertraue ihrem Können.

Nicola Marten, 44 Jahre

Bevor ich zu Marina kam, um mich homöopathisch behandeln zulassen, bin ich schon ein paar Jahre von Arzt zu Arzt gerannt mit sehr starken Kniebeschwerden, mit dem Endergebnis, trotz zahlreicher OP’s bin ich doch nicht wiklich schmerzfrei gewesen und irgendwann wollte ich mich auch nicht mehr unters Messer legen und bin so zu Marina gekommen. Sie hat mir nach einem längeren, intensiven und aufmerksamen Gespräch das richtige Mittel geben können und es dauerte echt nicht lang, bis meine Kniebeschwerden vergingen und auch meine Migräne verschwand mit der Zeit der Einnahme der Kügelchen; ich bin mehr als begeistert gewesen. Doch es bedrückte mich noch etwas und ich hätte nie gedacht, dass es durch die Homöopathie klappen würde. Wir versuchten  seit über einem Jahr schwanger zu werden, doch es wollte einfach nicht klappen und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Ich hab mich noch einmal mit Kügelchen behandeln lassen, um auch mein allgemeines Wohlbefinden zu verbessern und die gute Nachricht ließ nicht lang auf sich warten. Mittlerweile freue ich mich über mein Zwerglein. Wer hätte das gedacht, dass die Homöopathie so vielseitig ist und bei so vielen verschiedenen Beschwerden helfen kann. Marina, ich danke Dir, dass Du fast auf magische Weise, mir so geholfen hast.
Diana L. , 23 Jahre

 

Dear Marina, with this letter I would like to express my high appreciation to your healing hands and methods and recommend you to other people who could need your skills. Since we have known each other, you helped me cure my eye infection, skin allergy and restlessness, using homoeopathy. You also helped my father and my two small kids (2 and 4 years old) with their problems. I have learned to fully trust your abilities as a healer. I found in you a sensitive and inspiring person. Thank you Marina!

Jan Fiedler, 49 Jahre

Liebe Marina, danke, dass Du Dir immer Zeit genommen hast, um mir zuzuhören und das richtige Mittel auszuwählen. Meine Reisekrankheit (Übelkeit) ist jetzt verschwunden und auch die Hautprobleme sind jetzt besser geworden. Ich weiss, dass ich mich auch bei meinen Kindern auf Deinen Rat verlassen kann – Du hast uns schon so oft geholfen! Mein Mann und ich hatten lange Zeit Probleme gehabt, schwanger zu werden. Ich bin fest überzeugt, dass meine Schwangerschaft Deiner guten energetischen Arbeit zu verdanken ist. Ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben.

Kasia Fiedler, 34 Jahre

Seit langem beschäftigte mich die Frage, was mich eigentlich davon abhält, gut für mich selbst zu sorgen. Warum esse ich zu viele Süßigkeiten und zu viel Brot, anstatt für mich regelmäßig gesund zu kochen? Unter Marinas versierter Anleitung haben wir diese Fragestellung gemeinsam aufgestellt. Viele neue, wichtige Erkenntnisse sind mir dabei zu mir selbst klar geworden und teilweise „wie Schuppen von den Augen gefallen“, so z.B. meine verschiedenen Anteile (mein inneres Kind, mein innerer Saboteur, mein innerer Richter, aber auch meine enorme innere Kraft und Begeisterung). Auch die Beziehung zu meinen Eltern habe ich mit neuen Augen sehen und erleben können. Insgesamt ein extrem heilsames und verinnerlichendes Erlebnis, das emotional sehr bewegend für mich war. Marina hat mich mit ihrer Feinfühligkeit, ihrer emotionalen Gabe, einfühlen zu können, und ihrer Fähigkeit, diese Gefühle in kurze, einprägsame Worte zu fassen, sehr behutsam und zugleich zielführend begleitet. Ein tiefgreifendes Erlebnis, das ich in meinen Alltag als echte Bereicherung mitnehme.

Nicola Marten , 44 Jahre

Letzte Woche hatte ich eine Erkältung mit Husten und viel Schleim. Dann trank ich Tee mit Honig und Zitrone und Marina gab mir homöopathische Medizin, drei Mal nahm ich sie ein. Am nächsten Morgen mußte ich mich übergeben und der ganze Schleim kam heraus. Ich war noch etwas schwach, doch schon am Nachmittag war alles gut. Ich hatte keine erhöhte Temperatur mehr, keinen Husten und wieder ein gutes Gefühl. Vielen Dank für die Medizin und alles Gute für Deine Praxis.

Swetlana Krause, 55 Jahre

Marina hat mir geholfen. Mit großer Intuition und viel Empathie hat sie mehrfach die richtigen Mittel für mich gewählt. Mein Glück war, daß diese dann auch sehr schnell halfen, noch bevor ich sie verlieren konnte, weshalb ich bei anderen Helfern den Ruf habe, die Geißel eines jeden Therapeuten zu sein. Ich vertraue Marina.

Michael Paulus, 54 Jahre